Nr. 9 (”Design”)


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/durian/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ich habe es endlich geschafft ein Banner zu erstellen. Tagelang hatte ich darüber nachgedacht, wie man das Thema “Mosaik” am besten in ein Design verwandeln könnte. Doch alles was mir einfiel war entweder zu klassisch -ich möchte mein Journal im Moment schlicht halten, da sind römische Kampf- oder Thermalbadszenen keine gute Idee- oder zu abstrakt. Deswegen versuche ich es jetzt erstmal mit einem einfachen typographischem “Design”. Sehr wahrscheinlich wird sich das Banner in nächster Zeit noch oft verändern.

Merke: Denke das nächste Mal GUT über den Namen nach, den das Journal tragen soll. (Und beauftrage jemanden mit der graphischen Gestaltung.)

Leave a Reply