Ein Anschluß unter dieser Nummer


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/durian/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Nach langen Jahren, in denen ich bei Wind und Wetter zu Telefonzelle gelaufen bin, um notwendige Gespräche zu führen, Jahre, in denen sich Familie und Bekannte oft und lautstark über meine mangelnde Erreichbarkeit beschwert hatten, ist es endlich geschehen:

Ich bin stolze Besitzerin eines o2 Genion Vertrags zum Studententarif mit passendem Handy.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Homezone steht und die Sprachqualität ist wirklich gut. O-Ton Schwester: “Besser als aus der Telefonzelle.”

Einziges Manko meiner bisherigen o2 Erfahrung war der Versuch, einen Vertrag online abzuschließen und mir SIM-Karte und Handy liefern zu lassen. Anscheinend sah sich die DHL, Vertragspartner von o2, außerstande, meinen Namen (in Großbuchstaben gedruckt) auf der Klingel meines Studentenwohnheimzimmers zu finden. Während ich auf heißen Kohlen saß und wartete, notierte sich der Zusteller ein “nicht vorgefunden” und zog unverrichteter Dinge wieder ab.. Tage später, am 17.06., lag dann endlich eine Beanchrichtigung in meinem Briefkasten: Ich könnte mein Handy, ohne Zusatzkosten, in der Filiale abholen - bis zum 17.06. Herzlichen Dank!

Bald schon kam die Mail, die Lieferung sei zurückgegangen, der Auftrag sei storniert worden. Doch weil das Genion-Angebot gar so verlockend war, bin ich in den nächsten Shop gezockelt und schimpfe mich nun Handybesitzerin.

Leave a Reply