Ein Testbild oder weißes Rauschen wäre bessere Unterhaltung


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/durian/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Jemand schalte bitte, bitte VIVA ab. Oder gebe dem Sender mehr Geld UND den Programmmachern Verstand. Wenigstens ein klitzekleines Fünkchen.

Es mag ja sein, dass VIVA seine sonderbaren Top 101 Irgendetwas Shows zu Spottpreisen aus den USA beziehen kann (das hoffe ich sogar, denn jeder hierfür ausgegebene Cent wäre aus dem Fenster geworfen besser angelegt). Es mag sogar sein, dass das amerikanische Publikum den Shows etwas abgewinnen kann, ich jedoch kann es nicht. Und ich möchte wetten, den meisten Nichtamis geht es so wie mir.

Was bitte sollen mir die 101 Most Awesome Makeouts oder 100 Best Kept Hollywood Secrets bedeuten, wenn jeweils um die 50 der 101 Spitzenplätze von Personen, Serien, Filmen oder Begebenheiten handeln, die hier kein Schwein kennt? Das Ganze dann noch kommentiert von gleichfalls unbekannten somebodys und möglichst schlecht eingedeutscht, et Voilà! Schon ist eine Stunde VIVA-Unterhaltung komplett.

Ich propagiere UM HIMMELS WILLEN KEINE deutsche Version dieser Zumutungen. Oh nein. Bereits mit der fristlosen Kündigung des Programm-Einkäufers wäre ich fast zufrieden zu stellen. Wunschlose Glücklichkeit käme auf, würde VIVA sich entschließen, anstelle von 101 … eine Stunde Testbild zu zeigen. Oder weißes Rauschen. Oder Klingeltonwerbung.

Leave a Reply