Info


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/durian/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Ein verwaschenes Bild von mir. Zur Person: Ich heiße Laura, bin Studentin an der Uni Kassel und 25 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich (queerbeet über alle Genregrenzen hinweg), spiele Adventure-Rollenspiele und bastele an diversen Websites.

Was du nicht über mich wissen wolltest: Ich gehe gerne spät abends einkaufen (kurz vor Ladenschluss), warte zu lange zwischen zwei Friseurterminen und singe Pfadfinderlieder unter der Dusche. Bevor ich Joghurts esse, werden die Becher kurz unter fließendes Wasser gehalten. Jedesmal. Innerhalb eines Jahres habe ich über zwanzig Kilo abgenommen und bis jetzt noch nicht darüber gebloggt. blogge übers Abnehmen auf einer anderen Seite.

Mein Blog: planlos, just for fun, powered by WordPress.

Email: laura@journal.impavidus.de




Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/durian/wp-includes/cache.php on line 199

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/durian/wp-includes/cache.php on line 199